..ein paar Worte vorweg!

da diese Welpenseite die meist besuchte ist, schreibe ich nun hier ein paar Worte die mir auf dem Herzen liegen.

Wir legen sehr viel Zeit und Liebe in die Welpenaufzucht, nicht nur in die 9 Wochen die wir die Kleinen begleiten dürfen, sondern auch vor Geburt einiges an Herzblut, Gedanken um die Elternauswahl und viele Jahre danach tragen wir die Zwerge im Herzen und sind immer erfreut über nachricht von den "Ehemaligen"..

Wir erwarten nicht eine 3 seitige Bewerbung, aber ein klein wenig erfahren wir schon gerne von den zukünftigen Hundeeltern.

Was garnicht geht, ist nach 9 Wochen seinen Welpen hier abholen als sei es Ware, keine Herzlichkeit die rüber kommt, keine Vorfreude die man als Züchter zu spüren bekommt.


Hier auch einen lieben Dank an zahlreiche Welpeneltern die ich schon kennenlernen durfte und gerade jetzt wieder Menschen die echt am Ball sind, nach dem wohlergeben der Kleinen fragen, ins Gespräch kommen, klar dürfen auch ein paar "Emoji" (Emotionen) per Whatsapp, Email oder Telefon rüber kommen, da merken wir einfach auch das der zukünftige Welpe ganz HERZLICH WILLKOMMEN ist ;-)


Wir freuen uns die kleinen Rohdiamanten an wirklich liebevolle Hände zu vermitteln und auch später noch sehen zu dürfen wie sie den Feinschliff von ihren Familien erhalten..

Stella und Zain - Mai 2024
die zwei Turteltäubchen hatten Erfolg! Mitte/Ende Mai sollten nun knackig rote Welpen auf die Welt kommen die dann 9 Wochen später ihre eigene Familie auf Trab halten wollen, bis dahin lernen sie bei uns ganz viel kennen und werden bestens geprägt für ein spannendes Leben. Die Welpen aus dieser Verpaarung werden alle kurzhaarig wie die Mama, tragen aber das Langhaargen vom Papa.

Welpen / Wurfplanung 2024
im Spätjahr planen wir Welpen von Kimba und Zain

Regina Fülle | Wartbachstrasse 22a | 66999 Hinterweidenthal | 0049 163 83 83 553